Motorradtank entrosten

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorradtank entrosten

Beitrag von fliermann » Fr 26. Dez 2008, 12:06

Hallo,also ich habe den Tank meines Heinkel Tourist phosphatieren lassen.Viele Grüße und Frohe Weihnachten!Frank

Rbastian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorradtank entrosten

Beitrag von Rbastian » Fr 26. Dez 2008, 13:04

Hallo,ich hab meinen Tank 1/4 voll mit Strahlmittel gemacht und jemandem gegeben, der Rollfässer in seiner Firma benutzt. Dick Schaumstoff drum und zwei Tage in dem Fass laufen lassen.Ergebnis: wie neuRalph

kalle123

Motorradtank entrosten

Beitrag von kalle123 » So 21. Mär 2010, 23:21

wenn dein Tank Motorradtank Rost im Tank Hat must du zu den Jungs gehen hier der link..... www.oldtimer-info.de www.oldtimer-info.deDie machen alles rund um den Tank Motorradtank hier ein paar beispiele= Tank Entrosten Tank Beschichten Versiegeln Motorradtank Entrosten Beschichten Schweissen Löten Beule im Tank Delle im Tank kein problem schau dir die seite einfach mal an......

Antworten