Motorradtank entrosten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also ich habe den Tank meines Heinkel Tourist phosphatieren lassen.Viele Grüße und Frohe Weihnachten!Frank
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorradtank entrosten
Hallo,ich hab meinen Tank 1/4 voll mit Strahlmittel gemacht und jemandem gegeben, der Rollfässer in seiner Firma benutzt. Dick Schaumstoff drum und zwei Tage in dem Fass laufen lassen.Ergebnis: wie neuRalph
-
- Registriert:Fr 3. Apr 2009, 11:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorradtank entrosten
wenn dein Tank Motorradtank Rost im Tank Hat must du zu den Jungs gehen hier der link..... www.oldtimer-info.de www.oldtimer-info.deDie machen alles rund um den Tank Motorradtank hier ein paar beispiele= Tank Entrosten Tank Beschichten Versiegeln Motorradtank Entrosten Beschichten Schweissen Löten Beule im Tank Delle im Tank kein problem schau dir die seite einfach mal an......