Lagerbenz von alter Dame, lohnt sich ein Erwerb?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vor allen Dingen wird nach so langer Standzeit die Bremsanlage fällig sein. Müsste eigentlich total fest sitzen, die Kolben und ggf. die Schläuche aufgequollen. Solch ein Fahrzeug in den Verkehr zu bringen ohne Prüfung ist lebensgefährlich. Die Reifen dürften ja wohl auch hin sein. Alles weitere wird sich im weiteren Verlauf dann zeigen wenn erst mal die Bremsanlage geprüft und gemacht wurde. Ich finde das Auto mit so geringer Laufleistung aber auf jeden Fall erhaltenswert und es wäre zu schade ihn nun im täglichen Verkehr runter zu reiten. Eine schöne Holhraumversiegelung verpassen, aufbewahren und ab und an mal fahren. GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
falls jemand Interesse hat, ich vermittle gerne:Mercedes 190, kein E, also Vergaser,EZ 1981, silbermetallic, Garagenwagen, gehört 90 jährigem Opa, steht da wie neu, regelmäßig bewegt, gehört dem Opa eines Bekannten von mir.Falls jemand Interesse hat gebe ich gerne Nummer weiter, wegen Preis etc müßt Ihr aber direkt mit ihm sprechen, habe ich nix damit zu tun.GrüßeGerd
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd,Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 05.01.07 17:09:02falls jemand Interesse hat, ich vermittle gerne:Mercedes 190, kein E, also Vergaser,EZ 1981, GrüßeGerddas kann eigentlich gar nicht sein, denn 1981 gab´s noch keinen 190-er.GrußFrank
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hatten sich anscheinend einige Leute bei mir gemeldet, habe allerdings versehentlich die Mails gelöscht, also bitte nochmal mailen.@ Frank. Es ist jedenfalls einer der Allerersten, die kamen doch entweder Ende 81 oder Anfang 82 raus, bin mir jetzt nicht sicher.
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo daggi5,hinsichtlich deines Vorhabens einen Baby-Benz für die Nachwelt zu retten, alle Achtung, da brauchst du aber einen guten und langfristig gemieteten Stellplatz, ansonsten wird's eventuell teuer, Steuer und Versicherung.Hinsichtich Frank the Judge, deine Bewertung des Benzes als Spießerkarre ist als subjektives Werturteil zu messen. Opelfahrer, VW-Fahrer, ach ja, die Ford-Fahrer sollten sich deinem Werturteil nicht anschließen, die Autos waren früher der Inbegriff von Hosenträgern mit Gürtel.Hinsichtlich einer objektiven Bewertung wird sich das erst in der Zukunft herausstellen, ich befürchte jedoch, dass, nur weil da ein Stern auf der Haube prangt, das Auto künftig schon seinen Preis erzielen wird.Von daher halte ich den Kauf eines solchen Autos, wenn es dann nicht vergurkt wird, für durchaus eine akzeptable Entscheidung.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Klugscheißermodus an:*Die ersten W 201 standen ab 08.Dezember 1982 bei den Händlern.*Klugscheißermodus ausSchönen Sonntag noch!Rainer
-
Hallo,ICH will keinen 190er retten.Habe nur im Bekanntenkreis einen und wollte, falls es jemanden intressiert, einfach die Nummer weitergeben.Und ob der jetzt 81 oder 82 rauskam ist mir sowas von egal, es ist jedenfalls einer der ersten.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist ja gut...ganz ruhig!Wollte ja nur mit dem exakten Verkaufsbeginn weiterhelfen...
-
sorry, habs eben auch nochmal durchgelesen, klingt tatsächlich ernster als es von mir gemeint war, sorry...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wokri am/um 07.01.07 14:09:29Hinsichtich Frank the Judge, deine Bewertung des Benzes als Spießerkarre ist als subjektives Werturteil zu messen. Stimmt! Wenn ich noch mal so recht hinschaue, kann ich sogar die Seitenlinie des Rolls-Royce Drophead Coupés erkennen. Beim Kauf aber auf die umhäkelte Klorolle achten!