Kurbelwellenreparatur

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aero30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurbelwellenreparatur

Beitrag von aero30 » Mo 22. Jul 2002, 09:51

Hallo!Gesucht wird eine Spezialist der mir meine Kurbelwelle (Aero30) reparieren kann. Die Kurbelwelle ist Wälzgelagert. Ich suche einen zuverlässigen Partner.GrußHans

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kurbelwellenreparatur

Beitrag von der Braun » Di 23. Jul 2002, 09:52

Hallo Aero30,das Auto hat doch einen Zweitaktmotor, wenn ich mich richtig entsinne.Dann müssten doch die DKW/Wartburg/IFA-Spezialisten einen Tipp für Dich haben.Freundliche GrüßeMartin

DKW HARDY

Kurbelwellenreparatur

Beitrag von DKW HARDY » Fr 26. Jul 2002, 16:00

HiHab gerade was gefunden,könnte Dir e.v.l.helfen www.kurbelwellen-instandsetzung.de Viel Glück Hartmut

Antworten