Kurbelwellenreparatur
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Gesucht wird eine Spezialist der mir meine Kurbelwelle (Aero30) reparieren kann. Die Kurbelwelle ist Wälzgelagert. Ich suche einen zuverlässigen Partner.GrußHans
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurbelwellenreparatur
Hallo Aero30,das Auto hat doch einen Zweitaktmotor, wenn ich mich richtig entsinne.Dann müssten doch die DKW/Wartburg/IFA-Spezialisten einen Tipp für Dich haben.Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurbelwellenreparatur
HiHab gerade was gefunden,könnte Dir e.v.l.helfen www.kurbelwellen-instandsetzung.de Viel Glück Hartmut