Danke!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk,dann achte mal drauf nicht so auszusehen wenn es mit Frank richtig losgeht, habe das Foto weiss nicht mehr wo "ausgeliehen" aber so sieht man wie ein Hobby Freude macht und die paar Fingerabdrücke auf der Schnitte kann man mit ein paar Patronen nachspülen Ich fahre(Prost)freundlich grüssender kamuss das Foto nachreichen, mein Rechner spinnt
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke!
Hallo Frank,Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 05.04.07 12:56:25Die "Tüte" war übrigens wirklich eine (Papier)tüte. Nicht, daß noch einer denkt bei uns am Stand wird gekifft.das nächste Mal bitte stabilere Tüten!!!Bei mir lag auf einmal alles am Boden und ich hatte nur noch die Tüte ohne Boden in der Hand.GrußFrank