Danke!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke!

Beitrag von er ka » Do 5. Apr 2007, 12:59

Hallo Dirk,dann achte mal drauf nicht so auszusehen wenn es mit Frank richtig losgeht, habe das Foto weiss nicht mehr wo "ausgeliehen" aber so sieht man wie ein Hobby Freude macht und die paar Fingerabdrücke auf der Schnitte kann man mit ein paar Patronen nachspülen Ich fahre(Prost)freundlich grüssender kamuss das Foto nachreichen, mein Rechner spinnt

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Danke!

Beitrag von fliermann » Do 5. Apr 2007, 18:27

Hallo Frank,Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 05.04.07 12:56:25Die "Tüte" war übrigens wirklich eine (Papier)tüte. Nicht, daß noch einer denkt bei uns am Stand wird gekifft.das nächste Mal bitte stabilere Tüten!!!Bei mir lag auf einmal alles am Boden und ich hatte nur noch die Tüte ohne Boden in der Hand.GrußFrank

Gordini
Danke!

Beitrag von Gordini » Do 12. Apr 2007, 16:12

Du, die Tüten waren auch nicht für Zylinderköpfe gedacht. Christoph

Antworten