Teile für mein 17mP2

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MartinK
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teile für mein 17mP2

Beitrag von MartinK » Do 1. Feb 2001, 22:23

Hilfe, suche für mein 17mP2 deLuxe Bauj.1959, 2 türer noch ein paar Erzatzteile.Unteranderem ein Tankeinfüllstutzen(Gummischlauch), einen linken Aussenspiegelund Gummidichtungen für beide Türen.Würde mich riesig freuen wenn mir jemandhefen kann.

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Teile für mein 17mP2

Beitrag von Meissner » Fr 2. Feb 2001, 09:48

Hallo Martin,hast Du es scon mal mit einem kostenlosen Inserat auf unserm Marktplatz versucht ?Ansonsten ist die Ersatzteillage für einen P 2 eher bescheiden. Ich hatte einen von 83-88, und hatte damals schon Probleme Teile zu bekommen. Es gibt wohl einige Ford-Spezi's, aber die geben oft nix ab. Echt doof manchmal.Alte Hasen auf dem Teile-Sektor sind : D. Bißeling, Tel. 02164-49814, Autoteile Dietzel, Tel. 04636-317Oder Du probierst es bei einem Ford-Club.Frank

17M

Teile für mein 17mP2

Beitrag von 17M » Fr 2. Feb 2001, 11:10

Hallo Martin,selber kann ich Dir leider keine Angebote machen, da ich einen P7 habe, aber so weit mir bekannt ist, sind immer viele Anzeigen in der Oldtimer - Markt und - Praxis. Im I-Net gibt es auch noch viele Sites, auf denen mit Oldie-Teilen gehandelt werden; vielleicht kennst Du die ja auch, ansonsten meld Dich noch mal. www.oldcars.de www.ford-stammtisch.de http://autoaktuell.de/oldtimer www.mobile.de Die Sites haben alle eine recht gute Oldtimer-RubrikBis denn Oliver

Antworten