Teile für mein 17mP2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe, suche für mein 17mP2 deLuxe Bauj.1959, 2 türer noch ein paar Erzatzteile.Unteranderem ein Tankeinfüllstutzen(Gummischlauch), einen linken Aussenspiegelund Gummidichtungen für beide Türen.Würde mich riesig freuen wenn mir jemandhefen kann.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teile für mein 17mP2
Hallo Martin,hast Du es scon mal mit einem kostenlosen Inserat auf unserm Marktplatz versucht ?Ansonsten ist die Ersatzteillage für einen P 2 eher bescheiden. Ich hatte einen von 83-88, und hatte damals schon Probleme Teile zu bekommen. Es gibt wohl einige Ford-Spezi's, aber die geben oft nix ab. Echt doof manchmal.Alte Hasen auf dem Teile-Sektor sind : D. Bißeling, Tel. 02164-49814, Autoteile Dietzel, Tel. 04636-317Oder Du probierst es bei einem Ford-Club.Frank
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teile für mein 17mP2
Hallo Martin,selber kann ich Dir leider keine Angebote machen, da ich einen P7 habe, aber so weit mir bekannt ist, sind immer viele Anzeigen in der Oldtimer - Markt und - Praxis. Im I-Net gibt es auch noch viele Sites, auf denen mit Oldie-Teilen gehandelt werden; vielleicht kennst Du die ja auch, ansonsten meld Dich noch mal. www.oldcars.de www.ford-stammtisch.de http://autoaktuell.de/oldtimer www.mobile.de Die Sites haben alle eine recht gute Oldtimer-RubrikBis denn Oliver