Suche Soffitten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 24. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir sagen wo ich noch 6 Volt 0,6 Watt (evtl. auch bis ca. 1,5 Watt) Soffitten mit einer Länge von ca. 28mm bekommen kann. Bin dankbar für alle Tipps
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Soffitten
Versuchs mal bei den Firmen Döpper oder Staufenbiel in Berlin. Die Anschiften findest du immer in der Oldtimer-Markt
-
- Registriert:Do 14. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Soffitten
Hallo,bei Scooterplanet in Zürich (+41 1 241 02 01)bekommst Du Soffiten welche diese Firma speziell für Vespa-Tacho's herstellen lässt. Ich weiss nicht, ob die von den Massen her passen, aber für 6 Volt sind sie bestimmt.Oliver