Suche Soffitten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
albert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Soffitten

Beitrag von albert » Mi 24. Jan 2001, 16:01

Wer kann mir sagen wo ich noch 6 Volt 0,6 Watt (evtl. auch bis ca. 1,5 Watt) Soffitten mit einer Länge von ca. 28mm bekommen kann. Bin dankbar für alle Tipps

Emozzione
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Soffitten

Beitrag von Emozzione » Do 25. Jan 2001, 23:12

Versuchs mal bei den Firmen Döpper oder Staufenbiel in Berlin. Die Anschiften findest du immer in der Oldtimer-Markt

oliver_meier

Suche Soffitten

Beitrag von oliver_meier » Mo 29. Jan 2001, 14:34

Hallo,bei Scooterplanet in Zürich (+41 1 241 02 01)bekommst Du Soffiten welche diese Firma speziell für Vespa-Tacho's herstellen lässt. Ich weiss nicht, ob die von den Massen her passen, aber für 6 Volt sind sie bestimmt.Oliver

Antworten