Fächerkrümmer...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi.Die höhere Hitzabstrahlung resultiert vor allem durch die größere Oberfläche.mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fächerkrümmer...
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Man kann auch an der Abgasanlage schon viel verbessern, wenn man den Kat rausflext - und dann gegen einen Rennkat ersetzt, der verringert den Druck und bringt auch nochmal Leistung und spaart Sprit.Ich glaub´ ich steh im Wald...
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fächerkrümmer...
Zitat:Original erstellt von ford64: Ich glaub´ ich steh im Wald... *g*Das heist, es wird ein Kat eingesetzt, der eben größer ist und somit mehr Abgase durchlässt, bei gleicher -normalerweise sogar besserer- Abgasqualität.Unifit bietet sowas zum Beispiel an.mfg, Simon
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fächerkrümmer...
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Der Leistungszuwachs von Fächerkrümmern hängt im wesentlichen von 2 Faktoren ab:1. Wie gut/schlecht ist der Serienkrümmer?2. Wie gut/schlecht ist der Fächerkrümmer?Ja nee, iss' klar. Es regnet, oder regnet nicht. Gäbe es denn evtl. noch eine dritte Möglichkeit?Staunende Grüße