Fächerkrümmer...

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fächerkrümmer...

Beitrag von Manta-Simon » Di 15. Nov 2005, 18:02

Hi.Die höhere Hitzabstrahlung resultiert vor allem durch die größere Oberfläche.mfg, Mark

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fächerkrümmer...

Beitrag von ford64 » Di 15. Nov 2005, 20:14

Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Man kann auch an der Abgasanlage schon viel verbessern, wenn man den Kat rausflext - und dann gegen einen Rennkat ersetzt, der verringert den Druck und bringt auch nochmal Leistung und spaart Sprit.Ich glaub´ ich steh im Wald...

Manta-Simon

Fächerkrümmer...

Beitrag von Manta-Simon » Mi 16. Nov 2005, 16:46

Zitat:Original erstellt von ford64: Ich glaub´ ich steh im Wald... *g*Das heist, es wird ein Kat eingesetzt, der eben größer ist und somit mehr Abgase durchlässt, bei gleicher -normalerweise sogar besserer- Abgasqualität.Unifit bietet sowas zum Beispiel an.mfg, Simon

oldsbastel

Fächerkrümmer...

Beitrag von oldsbastel » Mi 16. Nov 2005, 17:04

Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Der Leistungszuwachs von Fächerkrümmern hängt im wesentlichen von 2 Faktoren ab:1. Wie gut/schlecht ist der Serienkrümmer?2. Wie gut/schlecht ist der Fächerkrümmer?Ja nee, iss' klar. Es regnet, oder regnet nicht. Gäbe es denn evtl. noch eine dritte Möglichkeit?Staunende Grüße

Antworten