Entscheidungshilfe...

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...

Beitrag von StevieP2 » Mi 26. Okt 2005, 00:09

Sorry, Frank... aber da muß ich Jan absolut zustimmen.Für Deine angegebene Preise sind auf dem Markt keine Autos zu finden- Du kannst eher fast das Doppelte rechnen...Gruß,Steffen

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Entscheidungshilfe...

Beitrag von RA-Wilke » Mi 26. Okt 2005, 10:26

Hallo Flip,diverse Manta A's findest du auch auf dieser Seite im "Marktplatz", Kaufberatungen, zeitgenössische Testberichte usw. gibt es unter "Literatur".Die Manta Preise liegen im Zustand 3 (wäre wohl das richtige für dich) zwischen EUR 1.200 für einen 1.2S und EUR 2.000 für einen GT/E (Mittelwerte, ohne Extras). Die restlichen aktuellen Manta-Preise findest du im Oldtimer Markt Sonderheft Youngtimer-Preise.Frank

BMW02

Entscheidungshilfe...

Beitrag von BMW02 » Mi 26. Okt 2005, 11:29

@RA-WilkeIst dieser Beitrag ernst gemeint?In dem neuen grünen Sonderheft liegen die Preise doppelt so hoch wie die, die du hier jetzt angibst?!1.2 mit 3.500 € und GT/E mit 4.300 € (im Dreier Zustand).Kannst mir gerne die Manta A im ehrlichen Zustand 3 für 1.200 € zeigen. Die kauf ich alle auf!Gruß Jan

BMW02

Entscheidungshilfe...

Beitrag von BMW02 » Sa 29. Okt 2005, 12:13

Vor allem frage ich mich, wo diese Zahlen nun auf einmal herkommen?!Im neuen Heft stehen andere (realistische).Gruß Jan

RA-Wilke

Entscheidungshilfe...

Beitrag von RA-Wilke » Mo 31. Okt 2005, 12:03

Hoppala, das kommt davon, wenn man Zahlen aus einem Heft abschreiben will, stattdessen aber Zahlen von einem danebenliegenden Zettel abschreibt. Die von euch genannten Zahlen sind natürlich die richtigen.Frank

Antworten