Entscheidungshilfe...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, Frank... aber da muß ich Jan absolut zustimmen.Für Deine angegebene Preise sind auf dem Markt keine Autos zu finden- Du kannst eher fast das Doppelte rechnen...Gruß,Steffen
Entscheidungshilfe...
Hallo Flip,diverse Manta A's findest du auch auf dieser Seite im "Marktplatz", Kaufberatungen, zeitgenössische Testberichte usw. gibt es unter "Literatur".Die Manta Preise liegen im Zustand 3 (wäre wohl das richtige für dich) zwischen EUR 1.200 für einen 1.2S und EUR 2.000 für einen GT/E (Mittelwerte, ohne Extras). Die restlichen aktuellen Manta-Preise findest du im Oldtimer Markt Sonderheft Youngtimer-Preise.Frank
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
@RA-WilkeIst dieser Beitrag ernst gemeint?In dem neuen grünen Sonderheft liegen die Preise doppelt so hoch wie die, die du hier jetzt angibst?!1.2 mit 3.500 € und GT/E mit 4.300 € (im Dreier Zustand).Kannst mir gerne die Manta A im ehrlichen Zustand 3 für 1.200 € zeigen. Die kauf ich alle auf!Gruß Jan
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidungshilfe...
Vor allem frage ich mich, wo diese Zahlen nun auf einmal herkommen?!Im neuen Heft stehen andere (realistische).Gruß Jan
Entscheidungshilfe...
Hoppala, das kommt davon, wenn man Zahlen aus einem Heft abschreiben will, stattdessen aber Zahlen von einem danebenliegenden Zettel abschreibt. Die von euch genannten Zahlen sind natürlich die richtigen.Frank