Hecktüren Duett
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jul 2010, 08:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr unbekannten Helfer,ich habe begonnen , die unansehnliche senkrechte Dichtung zwischen den Türen auszubauen- Ersatz liegt bereit.Aber : in der Falz ist eine flache, ca. 10 mm breite ,5 mm dicke Moosgummidichtung zusätzlich montiert- quasi die Dichtung auf der Dichtung ? Gehört die da rein ? Oder ist das die verbotene Frucht einer langen schwedischen Winternacht ? Nach dem Motto : egal Sven, kleb' se einfach rein, je mehr Dichtung, desto dicht...Wer hat das schon mal gemacht ? Danke und schönen Sonntag Frank aus W.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hecktüren Duett
Hej Frank,laut Ersatzteilkatalog gehört nur die Dichtung 92508-1 senkrecht an die linke Hecktür. Seitlich zur rechten Tür ist eine Dichtlippe Bestandteil der Dichtung.Gruß Reiner
-
- Registriert:Mo 26. Jul 2010, 08:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hecktüren Duett
Danke Reiner, soso - es gibt einen Ersatzteilkatalog . Für mich ( Anfänger ) gibt's jeden Tag eine Neuigkeit... das ist mal eine von den guten! Wo kann ich diesen Katalog finden ? Wissen ist ja bekanntlich Macht :anscheinend war mindestens die alte Dichtung nicht wirklich korrekt eingebaut,die Dichtlippe zeigte nämlich nach links.Das kann ich jetzt schon besser . bis denn Frank aus W.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hecktüren Duett
Moin Frank,wahrscheinlich geistert der Ersatzteilkatalog auch irgendwo im Netz rum.Ich habe meinen seinerzeit bei Doromey (google) gekauft. War zwar sündhaft teuer (ca. 90€) aber hat sich gelohnt, allein wegen der Explosionszeichnungen.Gruß Reiner
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hecktüren Duett
HejHallö Frank, hier findest Du den Katalog:cvi-automotive.se.Viele Grüße aus SchwedenJoachim