Autosattlerei
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ich weiß zwar das es noch eine ganze ewigkeit dauert, bis ich an die innenausstattung des sugga komme, aber wie sieht das eigendlich bei euch mit der sattlerei eures vertrauens aus?ich hatte da so einen laden in wuppertal wo 2mann 65-75 jährige einfach aus lust an der freude immer noch gearbeitet haben.... die haben mir sogar manche kniffe und tricks gezeigt, wenn ich mit schmalem budjet kam...leider ist der eine an krebs verstorben, und der andere mitlerweile im heim.... es gibt in wuppertal noch einen dieses faches, aber der weiß um seine monopolstellung, und wollte für ne motorradsitzbank mit kunstleder beziehen schon 500 steine...grüße küppi
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei
Hallo küppiEin Freund von mir lässt alles bei dem hier machen:http://www.am-juri.de/Er hat sich einen Golf 1 komplett ausstatten lassen, sogar ein gepolstertes Rautenmuster als Himmel eingezogen. Eigentlich stehe ich nicht auf getunte Gölfe, aber die arbeit war handwerklich und vom Geschmach her (klassisch gehalten) sehr gut. Preislich habe ich keine Ahnung.Gruß Norm
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei
www1.polsterei-bolder.deNicht billisch, aber GUT
Autosattlerei
wenn Dir Köln nicht zu weit ist schau' mal in unserer "Datenbank" nach:http://www.fomcc.de/files/oldtimer.htmdort finden sich unter "Werkstätten" auch einige Autosattlerdieser hier ist sogar Mitglied bei uns:http://www.norbert-oel.de/
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei
Hatt einer von euch denn schon mal was machen lassen? ich würde gerne erfahrungen von euch persönlich hören....danke für die adressen grüße küppi
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei
Zitat:Original erstellt von küppi am/um 27.12.09 14:13:46Hatt einer von euch denn schon mal was machen lassen?ich würde gerne erfahrungen von euch persönlich hören....danke für die adressen grüße küppiIch habe vor 6 Wochen bei BOLDER in Oberhausen einen neuen Teppichboden ( Boucle ) incl. Fußmatten in gleichem Material einbauen lassen.Die Arbeit war Supergut. Den Preis lasse ich aber mal weg Bei Bedarf einfach mal dort anrufen .
Autosattlerei
Ja - Norbert Oel und Ballas machen gute Arbeit, sind aber nicht die Billigsten.
-
- Registriert:Mi 18. Nov 2009, 21:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei
hallo küppi, ich hab vor zwei Jahren nen ganzen Oldtimer-Omnibus polstern lassen beiwww.oldtimer-info.de . Ne echt super Arbeit, tolle Details und ein Sitz wie der andere. Riesen Auswahl an Stoffen, Kunstleder usw. Sehr gute Beratung. Preislich echt o.k. Gruss, Uwe
-
- Registriert:Mi 18. Nov 2009, 21:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei
Sorry, hab ich nicht gewusst, also bei f-j.Pollmanns in Brüggen-Bracht. Hoffe, das ist jetzt o.k. so. Uwe