Autosattlerei

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
küppi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autosattlerei

Beitrag von küppi » Sa 26. Dez 2009, 21:07

hallo ich weiß zwar das es noch eine ganze ewigkeit dauert, bis ich an die innenausstattung des sugga komme, aber wie sieht das eigendlich bei euch mit der sattlerei eures vertrauens aus?ich hatte da so einen laden in wuppertal wo 2mann 65-75 jährige einfach aus lust an der freude immer noch gearbeitet haben.... die haben mir sogar manche kniffe und tricks gezeigt, wenn ich mit schmalem budjet kam...leider ist der eine an krebs verstorben, und der andere mitlerweile im heim.... es gibt in wuppertal noch einen dieses faches, aber der weiß um seine monopolstellung, und wollte für ne motorradsitzbank mit kunstleder beziehen schon 500 steine...grüße küppi

NORM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Autosattlerei

Beitrag von NORM » So 27. Dez 2009, 10:24

Hallo küppiEin Freund von mir lässt alles bei dem hier machen:http://www.am-juri.de/Er hat sich einen Golf 1 komplett ausstatten lassen, sogar ein gepolstertes Rautenmuster als Himmel eingezogen. Eigentlich stehe ich nicht auf getunte Gölfe, aber die arbeit war handwerklich und vom Geschmach her (klassisch gehalten) sehr gut. Preislich habe ich keine Ahnung.Gruß Norm

Rentner2

Autosattlerei

Beitrag von Rentner2 » So 27. Dez 2009, 10:29

www1.polsterei-bolder.deNicht billisch, aber GUT

ventilo
Autosattlerei

Beitrag von ventilo » So 27. Dez 2009, 10:53

wenn Dir Köln nicht zu weit ist schau' mal in unserer "Datenbank" nach:http://www.fomcc.de/files/oldtimer.htmdort finden sich unter "Werkstätten" auch einige Autosattlerdieser hier ist sogar Mitglied bei uns:http://www.norbert-oel.de/

küppi

Autosattlerei

Beitrag von küppi » So 27. Dez 2009, 15:13

Hatt einer von euch denn schon mal was machen lassen? ich würde gerne erfahrungen von euch persönlich hören....danke für die adressen grüße küppi

Rentner2

Autosattlerei

Beitrag von Rentner2 » So 27. Dez 2009, 16:11

Zitat:Original erstellt von küppi am/um 27.12.09 14:13:46Hatt einer von euch denn schon mal was machen lassen?ich würde gerne erfahrungen von euch persönlich hören....danke für die adressen grüße küppiIch habe vor 6 Wochen bei BOLDER in Oberhausen einen neuen Teppichboden ( Boucle ) incl. Fußmatten in gleichem Material einbauen lassen.Die Arbeit war Supergut. Den Preis lasse ich aber mal weg Bei Bedarf einfach mal dort anrufen .

ventilo
Autosattlerei

Beitrag von ventilo » So 27. Dez 2009, 17:43

Ja - Norbert Oel und Ballas machen gute Arbeit, sind aber nicht die Billigsten.

volvofan

Autosattlerei

Beitrag von volvofan » So 27. Dez 2009, 18:18

hallo küppi, ich hab vor zwei Jahren nen ganzen Oldtimer-Omnibus polstern lassen beiwww.oldtimer-info.de . Ne echt super Arbeit, tolle Details und ein Sitz wie der andere. Riesen Auswahl an Stoffen, Kunstleder usw. Sehr gute Beratung. Preislich echt o.k. Gruss, Uwe

volvofan

Autosattlerei

Beitrag von volvofan » So 27. Dez 2009, 18:22

Sorry, hab ich nicht gewusst, also bei f-j.Pollmanns in Brüggen-Bracht. Hoffe, das ist jetzt o.k. so. Uwe

Antworten