Umfrage Auto-Ära

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umfrage Auto-Ära

Beitrag von Knochentreter » Mi 20. Mai 2009, 16:42

Motor Klassik macht auf der website aktuell eine Umfrage zum Thema:Welches ist die interessanteste Auto-Ära?Aktueller Stand:Messing-Ära: 2%Vorkriegsautos: 12%Kleinwagen der Wirtschaftswunderzeit: 4%Oldies der 60er-Jahre / Barock: 29%Youngtimer der 70er/80er: 54%Das sagt mal auch einiges über die Leser / Visitors der website. Dass gerade Punkt 3 (habe ich angeklickt) so schwach ausfällt, wundert mich enorm. Ich hätte das Ergebnis überhaupt ausgewogener erwartet.Und nein, ich möchte nicht die x-te YT/OT-Diksussion anreissen, aber wär doch schon interessant, wie das Forum klicken würde...?Gruss,KTPS: mitklicken unter http://www.motor-klassik.de/(in einem kleinen Kasten rechts)

Gordini
Umfrage Auto-Ära

Beitrag von Gordini » Mi 20. Mai 2009, 17:05

Was sagt uns das? Schöne GrüßeChristoph

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Umfrage Auto-Ära

Beitrag von Knochentreter » Mi 20. Mai 2009, 17:14

...wie die nächsten Ausgaben der MK aussehen werden. Ich werde die Kleinwagen der Wirtschaftswunderzeit schmerzlich vermissen.KT

Hurvinek

Umfrage Auto-Ära

Beitrag von Hurvinek » Mi 20. Mai 2009, 17:46

Dafür generiert der MKL-Admin seine Beiträge sehr abwechslungsreich: Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, dazwischen irgendwo noch Lincoln und 356er Porsche(was sonst?) und als Alibi noch ein bisschen "70er Jahre"(!)..... Auffallend ist, dass selbst die hartgesottensten MK-Jünger auf seine Beiträge nicht mehr anspringen! Sogar denen wird's offensichtlich allmählich zu langweilig.....

alteschätzchen

Umfrage Auto-Ära

Beitrag von alteschätzchen » Mi 20. Mai 2009, 18:25

Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 20.05.09 17:46:40Dafür generiert der MKL-Admin seine Beiträge sehr abwechslungsreich: Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, dazwischen irgendwo noch Lincoln und 356er Porsche(was sonst?)Aus diesem Grund kaufe ich diese Zeitschrift auch nicht.

Phoenix
Umfrage Auto-Ära

Beitrag von Phoenix » Do 21. Mai 2009, 09:27

Naja,diese kleinen, in der Regel zweitaktenden Knubbel finde ich drollig anzusehen, damit ist es dann aber auch gut.Fahren mag ich mit einem Vehikel, das grad mal mit 80km/h als rollende Verkehrsberuhigung unterwegs ist, aber auch nicht.Bei mir beginnt das Autozeitalter, so in etwa, mit dem Rekord A und endet, auch so in etwa, beim Capri I. TR6, R 107, Commodore B-Coupe und solche Sachen rutschen so grad noch rein.Mit Monza & Co kann ich als Klassiker ebensoweinig anfangen wie mit den richtigen Veteranen......nur um mal eine Meinung kund zu tun.GrußWillyBeitrag geändert:21.05.09 09:25:51

norton2

Umfrage Auto-Ära

Beitrag von norton2 » Do 21. Mai 2009, 09:50

Servus!Fahrzeuge ab ca. 1950 - ca 1980 PKW / LKW / 2-Rad intr. mich,am meisten Europäer. Hubraum / PS / Verwendungszweck egal.Motor KLASSIK, wohl geeigneter für Oldi-Besitzer mit Alarmanlagen, eigenen Mechaniker, bewachten Garagen undan Champagner schlürfen mehr intr. als an "Benzin-Gesprächen"Wie geht die Motorhaube auf?Fragen Sie doch meinen Mechaniker, glauben Sie ernsthaft diese Tätigkeiten führe ich selbst aus.!?A weng überzogen na und!Kein NEIDFaktor bei mir vorhanden.Vatertagsgrüße PeterLeben und leben lassen.

Knochentreter

Umfrage Auto-Ära

Beitrag von Knochentreter » Fr 22. Mai 2009, 12:00

Zitat:Original erstellt von norton2 am/um 21.05.09 09:50:21Motor KLASSIK, wohl geeigneter für Oldi-Besitzer mit Alarmanlagen, eigenen Mechaniker, bewachten Garagen undan Champagner schlürfen mehr intr. als an "Benzin-Gesprächen"Wie geht die Motorhaube auf?Fragen Sie doch meinen Mechaniker, glauben Sie ernsthaft diese Tätigkeiten führe ich selbst aus.!?D'Accord. Aber dass sich diese Zielgruppe vorwiegend für Monza, Scirocco, Sierra & Co interessieren soll, fand ich dann doch etwas verwunderlich...,KT

oldsbastel

Umfrage Auto-Ära

Beitrag von oldsbastel » Fr 22. Mai 2009, 12:22

Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 20.05.09 16:42:23... aber wär doch schon interessant, wie das Forum klicken würde...?Gar nicht. Es geht ja nur um Bürgerkäfige ...

healdok

Umfrage Auto-Ära

Beitrag von healdok » Fr 22. Mai 2009, 12:59

Zitat:D'Accord. Aber dass sich diese Zielgruppe vorwiegend für Monza, Scirocco, Sierra & Co interessieren soll, fand ich dann doch etwas verwunderlich...,KTLeute mit Geld haben kein Interesse/Zeit für Internet Forum. Stimmen nicht ab, da sie blöde Umfrage nicht brauchen.Btw: Auch manche Leute mit Geld schrauben selbst. Weil es Spass macht.Cheers,healdok

Antworten