Umfrage Auto-Ära
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik macht auf der website aktuell eine Umfrage zum Thema:Welches ist die interessanteste Auto-Ära?Aktueller Stand:Messing-Ära: 2%Vorkriegsautos: 12%Kleinwagen der Wirtschaftswunderzeit: 4%Oldies der 60er-Jahre / Barock: 29%Youngtimer der 70er/80er: 54%Das sagt mal auch einiges über die Leser / Visitors der website. Dass gerade Punkt 3 (habe ich angeklickt) so schwach ausfällt, wundert mich enorm. Ich hätte das Ergebnis überhaupt ausgewogener erwartet.Und nein, ich möchte nicht die x-te YT/OT-Diksussion anreissen, aber wär doch schon interessant, wie das Forum klicken würde...?Gruss,KTPS: mitklicken unter http://www.motor-klassik.de/(in einem kleinen Kasten rechts)
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umfrage Auto-Ära
...wie die nächsten Ausgaben der MK aussehen werden. Ich werde die Kleinwagen der Wirtschaftswunderzeit schmerzlich vermissen.KT
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umfrage Auto-Ära
Dafür generiert der MKL-Admin seine Beiträge sehr abwechslungsreich: Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, dazwischen irgendwo noch Lincoln und 356er Porsche(was sonst?) und als Alibi noch ein bisschen "70er Jahre"(!)..... Auffallend ist, dass selbst die hartgesottensten MK-Jünger auf seine Beiträge nicht mehr anspringen! Sogar denen wird's offensichtlich allmählich zu langweilig.....
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umfrage Auto-Ära
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 20.05.09 17:46:40Dafür generiert der MKL-Admin seine Beiträge sehr abwechslungsreich: Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, Benz, Ferrari, dazwischen irgendwo noch Lincoln und 356er Porsche(was sonst?)Aus diesem Grund kaufe ich diese Zeitschrift auch nicht.
Umfrage Auto-Ära
Naja,diese kleinen, in der Regel zweitaktenden Knubbel finde ich drollig anzusehen, damit ist es dann aber auch gut.Fahren mag ich mit einem Vehikel, das grad mal mit 80km/h als rollende Verkehrsberuhigung unterwegs ist, aber auch nicht.Bei mir beginnt das Autozeitalter, so in etwa, mit dem Rekord A und endet, auch so in etwa, beim Capri I. TR6, R 107, Commodore B-Coupe und solche Sachen rutschen so grad noch rein.Mit Monza & Co kann ich als Klassiker ebensoweinig anfangen wie mit den richtigen Veteranen......nur um mal eine Meinung kund zu tun.GrußWillyBeitrag geändert:21.05.09 09:25:51
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umfrage Auto-Ära
Servus!Fahrzeuge ab ca. 1950 - ca 1980 PKW / LKW / 2-Rad intr. mich,am meisten Europäer. Hubraum / PS / Verwendungszweck egal.Motor KLASSIK, wohl geeigneter für Oldi-Besitzer mit Alarmanlagen, eigenen Mechaniker, bewachten Garagen undan Champagner schlürfen mehr intr. als an "Benzin-Gesprächen"Wie geht die Motorhaube auf?Fragen Sie doch meinen Mechaniker, glauben Sie ernsthaft diese Tätigkeiten führe ich selbst aus.!?A weng überzogen na und!Kein NEIDFaktor bei mir vorhanden.Vatertagsgrüße PeterLeben und leben lassen.
-
Umfrage Auto-Ära
Zitat:Original erstellt von norton2 am/um 21.05.09 09:50:21Motor KLASSIK, wohl geeigneter für Oldi-Besitzer mit Alarmanlagen, eigenen Mechaniker, bewachten Garagen undan Champagner schlürfen mehr intr. als an "Benzin-Gesprächen"Wie geht die Motorhaube auf?Fragen Sie doch meinen Mechaniker, glauben Sie ernsthaft diese Tätigkeiten führe ich selbst aus.!?D'Accord. Aber dass sich diese Zielgruppe vorwiegend für Monza, Scirocco, Sierra & Co interessieren soll, fand ich dann doch etwas verwunderlich...,KT
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umfrage Auto-Ära
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 20.05.09 16:42:23... aber wär doch schon interessant, wie das Forum klicken würde...?Gar nicht. Es geht ja nur um Bürgerkäfige ...
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umfrage Auto-Ära
Zitat:D'Accord. Aber dass sich diese Zielgruppe vorwiegend für Monza, Scirocco, Sierra & Co interessieren soll, fand ich dann doch etwas verwunderlich...,KTLeute mit Geld haben kein Interesse/Zeit für Internet Forum. Stimmen nicht ab, da sie blöde Umfrage nicht brauchen.Btw: Auch manche Leute mit Geld schrauben selbst. Weil es Spass macht.Cheers,healdok