Nationalitätenkennzeichen mit Jahreszahl
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moinsen Gemeinde.Ob dass nun richtig ist, in dieser Rubrik?Sonnst bitte verschieben.Weiß jemand, wo man günstg (soll heißen, unter 7,80€+ Versand) an diese ovalen Nationalitätskennzeichen mit Jahreszahl aus Metall kommt?Hab versucht hier mal ein Bild einzustellen, aber irgendwie bin ich wohl zu dä.....Beitrag geändert:29.07.2006 19:35:41
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ist doch kein schlechter Preis. Ich würde mein Auto aber nicht mit sowas verschandeln. Is nämlich nich orchenoool. Oder kämst Du auf die Idee, auf deinen Alltagswagen ein D-Schild mit Jahreszahl zu kleben?Bei http://www.automobiliafabrik.de/ hab ich's auf die Schnelle zwar nur ohne Jahreszahl gefunden, da kostet es aber auch schon 6,80. Je nach Fahrzeugalter wäre vielleicht ein beleuchtetes D-Schild ganz schick ...GrußMichael
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,diese Schilder sind in der Käferszene stark verbreitet. Also kann man bei den Käferteilehändler suchen. Preise kenne ich nicht, da ich niemals mein Auto so verschandeln würde. ( Ich habe es z.B. bei meinem Jaguar im Kennzeichen - S -BJ-68 und werde trotztdem immer nach Baujahr gefragt )Gruß Willi
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am liebsten würde mir ja ein H-Schild gefallen, aber da würde ich, glaube ich, eine ganze Menge oben drauf zahlen.Aber das kommt mich, wenn ich da richtig geforscht habe, eine ganze Ecke teurer.Zahle jetzt KFZ-Steuer 16,- Euronen.Im Nummernschild habe ich die Jahreszahl auch intregriet.Also eure Meinung geht eher dahin, es zu lassen, korrekt?