Nationalitätenkennzeichen mit Jahreszahl

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieseundco
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von wieseundco » Sa 29. Jul 2006, 19:25

Moinsen Gemeinde.Ob dass nun richtig ist, in dieser Rubrik?Sonnst bitte verschieben.Weiß jemand, wo man günstg (soll heißen, unter 7,80€+ Versand) an diese ovalen Nationalitätskennzeichen mit Jahreszahl aus Metall kommt?Hab versucht hier mal ein Bild einzustellen, aber irgendwie bin ich wohl zu dä.....Beitrag geändert:29.07.2006 19:35:41

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » So 30. Jul 2006, 07:30

Hallo, ist doch kein schlechter Preis. Ich würde mein Auto aber nicht mit sowas verschandeln. Is nämlich nich orchenoool. Oder kämst Du auf die Idee, auf deinen Alltagswagen ein D-Schild mit Jahreszahl zu kleben?Bei http://www.automobiliafabrik.de/ hab ich's auf die Schnelle zwar nur ohne Jahreszahl gefunden, da kostet es aber auch schon 6,80. Je nach Fahrzeugalter wäre vielleicht ein beleuchtetes D-Schild ganz schick ...GrußMichael

Willi

Beitrag von Willi » So 30. Jul 2006, 11:12

Hallo,diese Schilder sind in der Käferszene stark verbreitet. Also kann man bei den Käferteilehändler suchen. Preise kenne ich nicht, da ich niemals mein Auto so verschandeln würde. ( Ich habe es z.B. bei meinem Jaguar im Kennzeichen - S -BJ-68 und werde trotztdem immer nach Baujahr gefragt )Gruß Willi

wieseundco

Beitrag von wieseundco » So 30. Jul 2006, 11:54

Am liebsten würde mir ja ein H-Schild gefallen, aber da würde ich, glaube ich, eine ganze Menge oben drauf zahlen.Aber das kommt mich, wenn ich da richtig geforscht habe, eine ganze Ecke teurer.Zahle jetzt KFZ-Steuer 16,- Euronen.Im Nummernschild habe ich die Jahreszahl auch intregriet.Also eure Meinung geht eher dahin, es zu lassen, korrekt?

Antworten