HILFE!HILFE! Wer hat Ahnung von Renault Dauphine Motor????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Jul 2006, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach Empfehlung von meinen Renaultfreaks habe ich die Ansaug- und Auspuffkrümmerdichtung gewechselt da der Motor immer unrund lief.Nach dem ich darauf den Motor anlies hörte dieser sich an wie ein Boxer-Motor ( wenn ihr wisst was ich meine)und er machte ein ungewöhliches klacker Geräuch, vibrierte und qualmte ungewöhnlich??Nach Auskunft von Freunden (Renaultfreaks) erklärten die es könnten die Ventile defekt sein ( obwohl nur eine Dichtung gewechselt wurde!?)Ich machte einen Probefahrt und stellte dabei fest, das er auch kein Gas mehr annimmt.Ich selbst bin Laie was die Technik betrifft und weis nicht aus Verzweifelung weiter!!!!Welcher wirkliche Fachmann kann mir helfen, da man mit dem Fahrzeug jetzt nicht mehr fahren kann?????
-
- Registriert:Sa 24. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo dauphine1090,hast du eventuell 2 Zündkerzenstecker vertauscht?Viele Grüße, Albert
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mail doch mal den "Arondeman" an. Der weiß, was geht mit diesen Motoren.@327er Schrauber: Chevy?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@327er Schrauber: BMW?
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey dauphine,vielleicht bist Du "nur" im Verlauf der Arbeiten aus Versehen an den Zündverteiler gekommen und dieser hat sich, weil nicht richtig festgeschraubt, dadurch verstellt?Manches Übel hat manchmal ganz profane Ursachen.Gruß,MichaelBeitrag geändert:19.07.2006 21:31:45
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, hast du die Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff beim Ausbau des Krümmers gelöst? Alle Schrauben gleichmäßig angezogen? Vergaserflansch fest? Das „Ticken“, wie beim Käfer kommt entweder direkt vom Krümmer, Undichtigkeit an der Dichtung am Kopf oder das senkrechte Rohr vom Auspufftopf sitzt nicht richtig. Woher qualmt der Motor, aus dem Auspuff oder Kurbellgehäuseentlüftung im Ventildeckel? Schlauch zum Luftfilter angeschlossen?Grüße@ Michael1, der Verteiler sitzt bei der Dauphine auf der anderen Seite. Wenn der Verteiler bei dem Motor nicht fest ist dreht er sich bis zum Anschlag mit der Nockenwelle in Richtung "spät" mit, er springt dann auch nicht mehr an.Beitrag geändert:20.07.2006 23:33:55
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dacht ich mir auch schon, aber mir passieren öfters so blödsinnigeDinge beim Schrauben daß ich halt aufdie Idee kam.