Ein Gedicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Und wo wir gerade Off-Topic sind: Wie wäre es mit Liedern zum Thema Corvette? Ich fange an: "Little red Corvette" (Prince).
Ein Gedicht
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Und wo wir gerade Off-Topic sind: Wie wäre es mit Liedern zum Thema Corvette? Ich fange an: "Little red Corvette" (Prince).SHUT DOWN (Beach Boys)Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Gedicht
Hallo !Wo wir gerade dabei sind, wie wär's generell mit Songs über Autos ?Mir fällt da immer der "Terraplane Blues" von Robert Johnson ein, oder "From A Buick 6" von Bob Dylan. Cadillacs kommen bei Chuck Berry vor (Titel hab ich nicht im Kopf) oder bei AC/DC "Waitin' round to be a millionaire", oder bei Elmore James' "Shake Your Moneymaker". Bei AC/DC's "Rocker" wird ein V8 Car erwähnt. Und da gibt's noch viel mehr...GrußTommy
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Gedicht
Oh Tommy, dann mach aber am besten einen eigenen Thread auf. Das wird ein MEGA-Bandwurm!Ich sage nur (um mal schwules Geheule von Kaspern wie Prince etc. außen vor zu lassen): "Rocket 88" (Jackie Brenston), "T-Model Boogie" (Rosco Gordon), "Hot Rod Lincoln" (Charlie Ryan) - das nur, um mal in der Musikgeschichte gaaanz weit zurück zu gehen (und damit ist die Spitze des Eisbergs noch nicht einmal mit dem kleinen Finger angetippt... )GrußStephan
Ein Gedicht
Na gut, dann etwas allgemeiner:"Roter Rolls-Royce" (Ideal)"Private Property" (Ringo Starr, mit der Textzeile "Wave to a man in a Rolls 'cause he knows how to live")Frank
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Gedicht
"A-Bone" - The Trashmen"My Woody" - The Trashmen"Boss Hoss" - The Sonics"Little GTO" - Jan & Dean"409" - Beach Boys"Little Deuce Coupe" - Beach Boys"The Lonely Dragster" - Bobby Fuller Four"Dragstrip Tragedy" - Untamed Youth"My Ford Sedan" - The Boss Martians"The Squirrel" - Dick Dale (Barri-Conners)"My X-KE" - Dick Dale (Barri-Conners)"Blond in the 406" - Dick Dale (Conners-Barri)"The Scavenger" - Dick Dale (Nuckles-Paxton)"Hot Rod Racer" - Dick Dale"Big Black Cadillac" - Dick Dale"426 - Super Stock" - Dick Dale (G.Usher)"50 Miles To Go" - Dick Dale (K.Young)
-
- Registriert:Mo 22. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Gedicht
Na aber hallo! Das Wichtigste wurde doch vergessen:Mustang Sally uh-huhGuess you better slow your Mustang downOh Lord what I said nowMustang Sally now babyOh Lord guess you betterSlow your Mustang down hu-oh yeah(von Wilson Pickett)GrussDominikPS für Uneingeweihte:Es geht um die bekanntermassen schwächlich verzögernden Bremsen des Ford-Ponys...PPS http://www.weddingvendors.com/music/lyr ... g-654.html
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Gedicht
Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 31. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Gedicht
Hallo zusammen,ich kann mich noch erinnern, dass zu der Zeit, als mein Gehör noch besser funktionierte, ich eine Blues-/Spiritualsängerin in einem Lied bitten hörte: "Oh Lord, give me a Mercedes Benz". Kennt das jemand und weiß, wer das war?Vergeblich in der Erinnerung kramendWolfgang2
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Gedicht
Das war die guta alte Janis Joplinguckst Du hier: /images/Forum6/HTML/001238.html