H-Kennzeichen mit Lack schwarz-matt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Goggo "Schau das Du den findest der schon so ein Gutachten hat und beschwer Dich beim TÜV" Goggo du erzählst Blödsinn! So verliert der "der Andere" auch seine H-Zulassung.Warum nicht einfach rückrüsten, Sitze reparieren und dann zum TÜV fahren? ! Warum immer Tricks und Beschiss-Lust?Als Alternative bleibt immer noch die normale Zulassung.
Goggo, den Passat kann man doch auch normal zulassen. Wo ist denn das Problem?Christoph
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weil ich zwei Passats hab einen VW BUs und mit 3 Kindern momentan nur den Bus nütze - bei je 600Eur KFZ steuer steck ich des Geld lieber in die Ausbildung meiner Kids.UND DA HAT DAS DOOFE DEUTSCHLAND AUCH WAS DAVON ..... Blos sowas sehen Politiker ned weil Sie ned übern Lobbyrand raussehen...Warum nicht einfach rückrüsten, Sitze reparieren und dann zum TÜV fahren? ! Warum immer Tricks und Beschiss-Lust?Weil diese Bescheurte KFZ Steuer auch Beschiss ist in Deutschland...Im übrigen gibts hier in München einen Tüv Prüfer mit OPEL der die gleiche Einstellung wie ich hat... liegt vielleicht auch an der länge der Haare Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 15. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der "bescheuerte" Katalog ist übrigens in Zusammenarbeit mit DEUVET erstellt worden.Hast Du das mit der Farbe/Polster schriftlich?Oder ist der Prüfer nur mal (unentgeldlich)rausgegangen und ist einmal drumrumgelaufen?Dann hat er den Motor ja noch gar nicht gesehen!Ist der denn schon eingetragen?Grüße
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nana,da sind aber einige päbstlicher als der Pabst - zumindest mal die Farbe betreffend.Einfarbige Lackierung ist - gemäß Anforderungskatalog des TÜV - immer anzuerkennen!!!!!!!!!!!!Das sollten die Experten hier doch wissen, oder nicht????????????????Der Motor, das ist was anderes.Sehr verwunderte GrüßePeter
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, es gibt doch den Katalog des TÜV Süddeutschland. Der wurde hier auch schon verlinkt. M.W. steht da nix von GLANZ-Anforderung, nur keine Grafitti etc. Was den Motor betrifft: warum Sierra-Motor? Lieber gleich 'nen passenden EURO 4 - Motor aus Unfallwagen rein und dann NORMAL-Zulassung. Dann bitte "Einbauanleitung" an uns posten. Original-Motor aufbewahren. Dann soll uns Feinstaub/H/Steuer etc. mal kreuzweise. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum keine H Zulassung mit anderen Motor bitteschön??Was sind das für bescheuerte Vorschriften???Wenn sowas Sinn macht was hat das mit der Ausstrahlung eines Autos zu tun????Hat sowas des Bundesumweltamt scho glesen??Ich fasse es nicht ..Helmut der immer scho gsagt HHat die spinnen die Hler....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche nennenswerten Unterschiede gibt es denn zwischen besagtem Taunus- und Sierra-Motor?Es gab ja einige Motoren die es, zumindest als Block, auf eine beachtliche Fertigungsdauer gebracht haben.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Welche nennenswerten Unterschiede gibt es denn zwischen besagtem Taunus- und Sierra-Motor?Es gab ja einige Motoren die es, zumindest als Block, auf eine beachtliche Fertigungsdauer gebracht haben. m. E. keine. Behaupte sogar, dass viele Prüfer da "nichts" erkennen
Willkommen torontojoe,lass' Dich (hier) nicht ärgern
Be- und erhalte Deinen Knudsen-Taunus
Schau' doch auch mal hier vorbei: http://web1.vs170222.vserver.de/forum/main.php dort kannst Du auch gerne wegen Sitzen etc. anfragen...hier sind auch Taunenfahrer vertreten: http://taunusforum.de.vu und hier ist's auch recht nett: http://www.fomcc.de/ Mit fordlichen GrüssenJürgen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1998837

-
- Registriert:Di 14. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für die vielen Postings, v.a. die KONSTRUKTIVEN !Die Emotionalen sollen Ihren Spaß haben...ich streite mich schon lange nicht mehr wegen Geschmack oder Ungerechtigkeiten, sondern suche Lösungen und bleibe meinem Stil treu.Habe nicht wirklich alles verstanden, aber werde die hilfreichen Bemerkungen nutzen.Bestimmt werde ich keinen schwarz-matten Opel Rekord Fahrer "anschwärzen" - man beachte die Doppeldeutigkeit (haha).Ich denke das Wesentliche ist gesagt, bin aber weiter offen für sinnvolle Vorschläge oder Polsterer-Tipps (gerne günstige Adressen für Südwest-Deutschland).