H-Kennzeichen mit Lack schwarz-matt

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 15. Mär 2006, 11:55

Goggo "Schau das Du den findest der schon so ein Gutachten hat und beschwer Dich beim TÜV" Goggo du erzählst Blödsinn! So verliert der "der Andere" auch seine H-Zulassung.Warum nicht einfach rückrüsten, Sitze reparieren und dann zum TÜV fahren? ! Warum immer Tricks und Beschiss-Lust?Als Alternative bleibt immer noch die normale Zulassung.

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 15. Mär 2006, 12:01

Goggo, den Passat kann man doch auch normal zulassen. Wo ist denn das Problem?Christoph

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Mi 15. Mär 2006, 12:15

Weil ich zwei Passats hab einen VW BUs und mit 3 Kindern momentan nur den Bus nütze - bei je 600Eur KFZ steuer steck ich des Geld lieber in die Ausbildung meiner Kids.UND DA HAT DAS DOOFE DEUTSCHLAND AUCH WAS DAVON ..... Blos sowas sehen Politiker ned weil Sie ned übern Lobbyrand raussehen...Warum nicht einfach rückrüsten, Sitze reparieren und dann zum TÜV fahren? ! Warum immer Tricks und Beschiss-Lust?Weil diese Bescheurte KFZ Steuer auch Beschiss ist in Deutschland...Im übrigen gibts hier in München einen Tüv Prüfer mit OPEL der die gleiche Einstellung wie ich hat... liegt vielleicht auch an der länge der Haare Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 15. März 2006 editiert.]

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von uwm121 » Mi 15. Mär 2006, 15:07

Der "bescheuerte" Katalog ist übrigens in Zusammenarbeit mit DEUVET erstellt worden.Hast Du das mit der Farbe/Polster schriftlich?Oder ist der Prüfer nur mal (unentgeldlich)rausgegangen und ist einmal drumrumgelaufen?Dann hat er den Motor ja noch gar nicht gesehen!Ist der denn schon eingetragen?Grüße

Panama

Beitrag von Panama » Mi 15. Mär 2006, 15:20

Nana,da sind aber einige päbstlicher als der Pabst - zumindest mal die Farbe betreffend.Einfarbige Lackierung ist - gemäß Anforderungskatalog des TÜV - immer anzuerkennen!!!!!!!!!!!!Das sollten die Experten hier doch wissen, oder nicht????????????????Der Motor, das ist was anderes.Sehr verwunderte GrüßePeter

oldierolli

Beitrag von oldierolli » Mi 15. Mär 2006, 16:12

Hallo, es gibt doch den Katalog des TÜV Süddeutschland. Der wurde hier auch schon verlinkt. M.W. steht da nix von GLANZ-Anforderung, nur keine Grafitti etc. Was den Motor betrifft: warum Sierra-Motor? Lieber gleich 'nen passenden EURO 4 - Motor aus Unfallwagen rein und dann NORMAL-Zulassung. Dann bitte "Einbauanleitung" an uns posten. Original-Motor aufbewahren. Dann soll uns Feinstaub/H/Steuer etc. mal kreuzweise. Gruß. Rolf

goggo

Beitrag von goggo » Mi 15. Mär 2006, 16:22

Warum keine H Zulassung mit anderen Motor bitteschön??Was sind das für bescheuerte Vorschriften???Wenn sowas Sinn macht was hat das mit der Ausstrahlung eines Autos zu tun????Hat sowas des Bundesumweltamt scho glesen??Ich fasse es nicht ..Helmut der immer scho gsagt HHat die spinnen die Hler....

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 15. Mär 2006, 16:29

Welche nennenswerten Unterschiede gibt es denn zwischen besagtem Taunus- und Sierra-Motor?Es gab ja einige Motoren die es, zumindest als Block, auf eine beachtliche Fertigungsdauer gebracht haben.

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Mi 15. Mär 2006, 21:18

Zitat:Original erstellt von Rene E:Welche nennenswerten Unterschiede gibt es denn zwischen besagtem Taunus- und Sierra-Motor?Es gab ja einige Motoren die es, zumindest als Block, auf eine beachtliche Fertigungsdauer gebracht haben. m. E. keine. Behaupte sogar, dass viele Prüfer da "nichts" erkennen ;-)Willkommen torontojoe,lass' Dich (hier) nicht ärgern ;-)Be- und erhalte Deinen Knudsen-Taunus :-)Schau' doch auch mal hier vorbei: http://web1.vs170222.vserver.de/forum/main.php dort kannst Du auch gerne wegen Sitzen etc. anfragen...hier sind auch Taunenfahrer vertreten: http://taunusforum.de.vu und hier ist's auch recht nett: http://www.fomcc.de/ Mit fordlichen GrüssenJürgen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1998837

torontojoe

Beitrag von torontojoe » Mi 15. Mär 2006, 23:20

Vielen Dank für die vielen Postings, v.a. die KONSTRUKTIVEN !Die Emotionalen sollen Ihren Spaß haben...ich streite mich schon lange nicht mehr wegen Geschmack oder Ungerechtigkeiten, sondern suche Lösungen und bleibe meinem Stil treu.Habe nicht wirklich alles verstanden, aber werde die hilfreichen Bemerkungen nutzen.Bestimmt werde ich keinen schwarz-matten Opel Rekord Fahrer "anschwärzen" - man beachte die Doppeldeutigkeit (haha).Ich denke das Wesentliche ist gesagt, bin aber weiter offen für sinnvolle Vorschläge oder Polsterer-Tipps (gerne günstige Adressen für Südwest-Deutschland).

Antworten