OT: Historische Bahnbilder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Forum!Da es hier ja zum Glück einige gibt, die sich über den Altauto-Tellerrand hinweg auch für alles Alte, insbesondere auch alte Eisenbahnen interessieren:Das Historische Forum der Drehscheibe-Online wird heute ein Jahr!Gerade heute gibt es so interessante Bilder wie diese hier: http://www.drehscheibe-online.de/forum/ ... 10&t=47210 Viel Spaß beim Entdecken des historischen Dünnblechs!Es grüßt die Blechschlampe!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja so sind sie (wir). Die leicht verklemmten Eisenbahnfotofuzzies.Da fällt mir auf daß es wirklich schon ein paar Jahre her ist das ich bei so was mitgemacht habe.Die Jungs von der Drehscheibe kenne ich noch aus dem Rheinischen Industriebahnmuseum in Köln (RIM). War immer lustig.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe hier gerade ein Buch über englische Fuzzys, die dort Gricers heißen, liegen. Anscheinend ist die Szene dort noch enthusiastischer.
Hallo, interessiert mich überhauptnichtdiebohne.Christoph