OT: Historische Bahnbilder

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechschlampe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blechschlampe » Di 11. Jan 2005, 10:15

Moin Forum!Da es hier ja zum Glück einige gibt, die sich über den Altauto-Tellerrand hinweg auch für alles Alte, insbesondere auch alte Eisenbahnen interessieren:Das Historische Forum der Drehscheibe-Online wird heute ein Jahr!Gerade heute gibt es so interessante Bilder wie diese hier: http://www.drehscheibe-online.de/forum/ ... 10&t=47210 Viel Spaß beim Entdecken des historischen Dünnblechs!Es grüßt die Blechschlampe!

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 11. Jan 2005, 10:30

Ja so sind sie (wir). Die leicht verklemmten Eisenbahnfotofuzzies.Da fällt mir auf daß es wirklich schon ein paar Jahre her ist das ich bei so was mitgemacht habe.Die Jungs von der Drehscheibe kenne ich noch aus dem Rheinischen Industriebahnmuseum in Köln (RIM). War immer lustig.

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Di 11. Jan 2005, 12:21

Habe hier gerade ein Buch über englische Fuzzys, die dort Gricers heißen, liegen. Anscheinend ist die Szene dort noch enthusiastischer.

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 12. Jan 2005, 16:22

Hallo, interessiert mich überhauptnichtdiebohne.Christoph

Antworten