opel rak2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 2. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe!!! Ich suche alles zum Thema Opel RAK2Beiträge, Photos, Beschreibungen... alles für eine Studienarbeit. Wir sollen den RAK2 vermessen und als CAD-Modell konstruieren.Wer kann mir Adressen, Infos oder sonstiges mitteilen???[Diese Nachricht wurde von kruemmel am 02. Dezember 2000 editiert.]
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
opel rak2
Das Werksmuseum von Opel ist sher hilfsbereit, einfach mal dort anfragen.
-
- Registriert:Mi 13. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
opel rak2
In dem letzten Markt Sonderheft 26 Skurile Mobile ist etwas über den Opel drin. Vielleicht hilft es Dir weiter. Stefan Zitat:Original erstellt von kruemmel:Hilfe!!! Ich suche alles zum Thema Opel RAK2Beiträge, Photos, Beschreibungen... alles für eine Studienarbeit. Wir sollen den RAK2 vermessen und als CAD-Modell konstruieren.Wer kann mir Adressen, Infos oder sonstiges mitteilen???[Diese Nachricht wurde von kruemmel am 02. Dezember 2000 editiert.]