opel rak2

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kruemmelold
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
opel rak2

Beitrag von kruemmelold » Sa 2. Dez 2000, 05:07

Hilfe!!! Ich suche alles zum Thema Opel RAK2Beiträge, Photos, Beschreibungen... alles für eine Studienarbeit. Wir sollen den RAK2 vermessen und als CAD-Modell konstruieren.Wer kann mir Adressen, Infos oder sonstiges mitteilen???[Diese Nachricht wurde von kruemmel am 02. Dezember 2000 editiert.]

Andreas Sinnhuber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

opel rak2

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Sa 2. Dez 2000, 12:26

Das Werksmuseum von Opel ist sher hilfsbereit, einfach mal dort anfragen.

dancer

opel rak2

Beitrag von dancer » Mi 13. Dez 2000, 20:23

In dem letzten Markt Sonderheft 26 Skurile Mobile ist etwas über den Opel drin. Vielleicht hilft es Dir weiter. Stefan Zitat:Original erstellt von kruemmel:Hilfe!!! Ich suche alles zum Thema Opel RAK2Beiträge, Photos, Beschreibungen... alles für eine Studienarbeit. Wir sollen den RAK2 vermessen und als CAD-Modell konstruieren.Wer kann mir Adressen, Infos oder sonstiges mitteilen???[Diese Nachricht wurde von kruemmel am 02. Dezember 2000 editiert.]

Antworten