B20 mit Solex-Vergaser macht Probleme

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Duett53 » Mi 21. Okt 2009, 20:30

Guten Abend !Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht , aber Probieren kann man es ja mal !Mein Kumpel hat sich ein Boot zugelegt !Motor ein B20 mit Solex-Vergaser !Er hat so einiges überholt bzw. durch Neuteile ersetzt,LIMA, WASSERPUMPE,BENZINPUMPE usw....Jetzt sitzt er gerade bei mir und erzählt mir das er Niemanden findet der Ihn den Vergaser überholt ! Hat jemand eine Idee bzw. eine gute Adressefür Solex Vergaser ?Kann man diese Motoren , mit entsprechenden Umbauten natürlich ,eigentlich auch fürs Auto nehmen ?Gruß WallerGruß Waller

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Do 22. Okt 2009, 09:44

hallo waller,mal googeln . bob ,adam oder ruddies ,berlin .wobei es mit teilen wahrscheinlich düster aussieht.je nachdem .welcher solex es ist. die bootsmotore sind vom grundaufbau her mit den automotoren identisch.meistens nur andere schärfere nockenwelle ,die im auto nicht fahrbar ist.ansonsten immer änderung an vergaser und auspuffkrümmer für den bootseinbau.grüsse uli

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 22. Okt 2009, 13:33

Küppers in Linnich überholt alle SOLEX Vergaser. Nicht billig, aber qualitativ sehr gut und mit Kulanz falls doch mal was schief gelaufen ist.http://www.carservice-kueppers.de/ventilomit vom Küppers überholtem SOLEX Vergaser unterwegs ...

Duett53

Beitrag von Duett53 » Fr 23. Okt 2009, 07:05

MoinBesten Dank für eure Tipps , werde sie meinem Kumpel mitteilen !Gruß Waller

Antworten