B20 mit Solex-Vergaser macht Probleme
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Okt 2009, 08:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend !Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht , aber Probieren kann man es ja mal !Mein Kumpel hat sich ein Boot zugelegt !Motor ein B20 mit Solex-Vergaser !Er hat so einiges überholt bzw. durch Neuteile ersetzt,LIMA, WASSERPUMPE,BENZINPUMPE usw....Jetzt sitzt er gerade bei mir und erzählt mir das er Niemanden findet der Ihn den Vergaser überholt ! Hat jemand eine Idee bzw. eine gute Adressefür Solex Vergaser ?Kann man diese Motoren , mit entsprechenden Umbauten natürlich ,eigentlich auch fürs Auto nehmen ?Gruß WallerGruß Waller
hallo waller,mal googeln . bob ,adam oder ruddies ,berlin .wobei es mit teilen wahrscheinlich düster aussieht.je nachdem .welcher solex es ist. die bootsmotore sind vom grundaufbau her mit den automotoren identisch.meistens nur andere schärfere nockenwelle ,die im auto nicht fahrbar ist.ansonsten immer änderung an vergaser und auspuffkrümmer für den bootseinbau.grüsse uli
Küppers in Linnich überholt alle SOLEX Vergaser. Nicht billig, aber qualitativ sehr gut und mit Kulanz falls doch mal was schief gelaufen ist.http://www.carservice-kueppers.de/ventilomit vom Küppers überholtem SOLEX Vergaser unterwegs ...
-
- Registriert:Mi 14. Okt 2009, 08:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MoinBesten Dank für eure Tipps , werde sie meinem Kumpel mitteilen !Gruß Waller