Restauratoren in Deutschland
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 12. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nachdem ich versucht habe einen guten Restaurator in Schweden zu finden, aber keinen gefunden habe, bitte ich hiermit um Tipps an wen ich mich wenden kann, um meine Amazone restaurieren zu lassen.Ich brauche vor allem einen guten Karosserieschweißer vorzugw. in Norddeutschland, der Rest am Baby ist noch Top.Vielleicht wäre es gut hier mal Restauratoren in Deutschland aufzuführen, damit jemand mit ähnlichen Problemen schneller gute Werkstätten finden kann.Grüße
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Memba, meine Empfehlung: 02853 3010, korrekt & sehr fair!Grüßemanfred
Oder hier: 035894-30213Der Mann hat einen sehr guten Sandstrahler in der Nähe. Und ein günstiger Lackierer (2K Alkhyd!!!) wohnt auch nur 20 km entfernt.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de