Restauratoren in Deutschland

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
memba
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von memba » Fr 24. Jul 2009, 22:08

Hallo,nachdem ich versucht habe einen guten Restaurator in Schweden zu finden, aber keinen gefunden habe, bitte ich hiermit um Tipps an wen ich mich wenden kann, um meine Amazone restaurieren zu lassen.Ich brauche vor allem einen guten Karosserieschweißer vorzugw. in Norddeutschland, der Rest am Baby ist noch Top.Vielleicht wäre es gut hier mal Restauratoren in Deutschland aufzuführen, damit jemand mit ähnlichen Problemen schneller gute Werkstätten finden kann.Grüße

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MG » Sa 25. Jul 2009, 09:48

Memba, meine Empfehlung: 02853 3010, korrekt & sehr fair!Grüßemanfred

Michael P

Beitrag von Michael P » Sa 25. Jul 2009, 12:46

Oder hier: 035894-30213Der Mann hat einen sehr guten Sandstrahler in der Nähe. Und ein günstiger Lackierer (2K Alkhyd!!!) wohnt auch nur 20 km entfernt.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten