Mit der 07 nach Schweden reisen??Zum Treffen!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bremer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bremer » Mo 1. Sep 2003, 22:06

Hallo!Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiss die rechtliche Situation? Und wie sieht es mit der Durchreise durch Dänemark aus? Mein PV 444 hat nämlich Heimweh....Danke für Antworten.GrußAxel

Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fusca » Mo 1. Sep 2003, 23:48

Oi Axel,in DK selbst dürfte es keine Probleme geben. Beim " BUG IN COPENHAGEN " waren einige Fahrzeuge mit der 07, und der Organisator des Treffens ist Jurist tchauUwe

Fusca

Beitrag von Fusca » Do 4. Sep 2003, 11:14

Zitat:Original erstellt von Tin Hunter Archive:Moin,habe eine solche Tour in 2001 gemacht - null Probleme, an allen Grenzen so durchgekommen. Ich würd aber auf alle Fälle nen Versicherungsnachweis mitnehmen.GrußMartinOi gente,heute sieht es aber anders aus. War vor wenigen Wochen mit einem gemieteten VW-LT nach Flensburg unterwegs. So ungefähr wusste ich ja, wo der Kumpel wohnt. Bin also Abfahrt Flensburg runter von der A7, rauf auf die B200, immer die Schilder " P Centrum, gerade aus " gesehen. Aber das Schild " P Centrum rechts ab " hatte ich wohl übersehen und den Übergang zur B199 verpasst. Gemerkt hatte ich es dann, nachdem ich mit dem LT auf einmal die Grenze bei Krusa / DK erreichte. Mehrere Spuren, hier PKW, dort LKW, was hatte ich denn nun ?? Egal, hinter dem ehemaligen Zollgebäude die 180-Grad-Kurve eingelegt und wieder zurück In einem PKW sassen 2 " Offizielle ", aber mein Manöver interessierte sie " nicht die Bohne " 2001 war ich mit einer Brasileira zum Käfertreffen nach Kopenhagen, Dänemark war kurz vorher dem " Schengener Abkommen " beigetreten, 2 Personen im Auto, 2 Pässe hochgehalten ( ob es unsere Pässe waren interessierte schon niemand mehr )2003 waren die Gebäude verwaist. Wer weiss, vielleicht übernimmt ja eine der Fast-Food-Ketten die Gebäude und macht einen " Drive-In " daraus Ach ja, " Fast-Food " = " fast Essen ", aber nur fast, nicht ganz Uwe

Tin Hunter Archive

Beitrag von Tin Hunter Archive » Do 4. Sep 2003, 12:42

Moin,habe eine solche Tour in 2001 gemacht - null Probleme, an allen Grenzen so durchgekommen. Ich würd aber auf alle Fälle nen Versicherungsnachweis mitnehmen.GrußMartin

Antworten