Mit der 07 nach Schweden reisen??Zum Treffen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiss die rechtliche Situation? Und wie sieht es mit der Durchreise durch Dänemark aus? Mein PV 444 hat nämlich Heimweh....Danke für Antworten.GrußAxel
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Axel,in DK selbst dürfte es keine Probleme geben. Beim " BUG IN COPENHAGEN " waren einige Fahrzeuge mit der 07, und der Organisator des Treffens ist Jurist tchauUwe
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tin Hunter Archive:Moin,habe eine solche Tour in 2001 gemacht - null Probleme, an allen Grenzen so durchgekommen. Ich würd aber auf alle Fälle nen Versicherungsnachweis mitnehmen.GrußMartinOi gente,heute sieht es aber anders aus. War vor wenigen Wochen mit einem gemieteten VW-LT nach Flensburg unterwegs. So ungefähr wusste ich ja, wo der Kumpel wohnt. Bin also Abfahrt Flensburg runter von der A7, rauf auf die B200, immer die Schilder " P Centrum, gerade aus " gesehen. Aber das Schild " P Centrum rechts ab " hatte ich wohl übersehen und den Übergang zur B199 verpasst. Gemerkt hatte ich es dann, nachdem ich mit dem LT auf einmal die Grenze bei Krusa / DK erreichte. Mehrere Spuren, hier PKW, dort LKW, was hatte ich denn nun ?? Egal, hinter dem ehemaligen Zollgebäude die 180-Grad-Kurve eingelegt und wieder zurück In einem PKW sassen 2 " Offizielle ", aber mein Manöver interessierte sie " nicht die Bohne " 2001 war ich mit einer Brasileira zum Käfertreffen nach Kopenhagen, Dänemark war kurz vorher dem " Schengener Abkommen " beigetreten, 2 Personen im Auto, 2 Pässe hochgehalten ( ob es unsere Pässe waren interessierte schon niemand mehr )2003 waren die Gebäude verwaist. Wer weiss, vielleicht übernimmt ja eine der Fast-Food-Ketten die Gebäude und macht einen " Drive-In " daraus Ach ja, " Fast-Food " = " fast Essen ", aber nur fast, nicht ganz Uwe
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,habe eine solche Tour in 2001 gemacht - null Probleme, an allen Grenzen so durchgekommen. Ich würd aber auf alle Fälle nen Versicherungsnachweis mitnehmen.GrußMartin