Blaupunkt Oldi Radio...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldi-Szene,Ich habe gestern Abend ein altes Blaupunkt Frankfurt Radio (Sticker US Version) überholt.....Also mal so richtig schön gereinigt, neu gefettet, den Chrom poliert, den Zerhacker gereinigt uvm......Dabei habe ich dann auch die defekte Skalenbeleuchtung ausgebaut.......Hat einer eine Ahnung wo ich ein passendes neues Lämpchen herbekomme.....Am Lampenanschluss liegen 12 V an ....Weiterhin ist der (Geräteaufsicht) linke Lautstärkeknopf in sowei überholungsbedürftig das der "Poti" in der Längsachse einen Wackelkontakt zu haben scheint..... Lautstärke an/aus.....Gibt es hierfür eventuell Ersatzteile...?Kennt jemand eine Webseite die sich eventuell mit alten Autoradios beschäftigt ?Danke für die InfosSAM1
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaupunkt Oldi Radio...
Hallo Sam1,ich habe hier zwei Links für Oldiradios. www.koenigs-klassik.de www.oldtimerradio.de
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaupunkt Oldi Radio...
Hi,wie sieht die Glühbirne denn aus?ein großes Sortiment an Skalenlampen gibts auch beim Conrad www.conrad.de ersma,
-
Blaupunkt Oldi Radio...
Danke für die Links...... SAM1