Blaupunkt Oldi Radio...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SAM1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaupunkt Oldi Radio...

Beitrag von SAM1 » So 13. Jan 2002, 02:53

Liebe Oldi-Szene,Ich habe gestern Abend ein altes Blaupunkt Frankfurt Radio (Sticker US Version) überholt.....Also mal so richtig schön gereinigt, neu gefettet, den Chrom poliert, den Zerhacker gereinigt uvm......Dabei habe ich dann auch die defekte Skalenbeleuchtung ausgebaut.......Hat einer eine Ahnung wo ich ein passendes neues Lämpchen herbekomme.....Am Lampenanschluss liegen 12 V an ....Weiterhin ist der (Geräteaufsicht) linke Lautstärkeknopf in sowei überholungsbedürftig das der "Poti" in der Längsachse einen Wackelkontakt zu haben scheint..... Lautstärke an/aus.....Gibt es hierfür eventuell Ersatzteile...?Kennt jemand eine Webseite die sich eventuell mit alten Autoradios beschäftigt ?Danke für die InfosSAM1

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blaupunkt Oldi Radio...

Beitrag von gagamohn » So 13. Jan 2002, 11:38

Hallo Sam1,ich habe hier zwei Links für Oldiradios. www.koenigs-klassik.de www.oldtimerradio.de

MagicElectric

Blaupunkt Oldi Radio...

Beitrag von MagicElectric » Mo 14. Jan 2002, 01:44

Hi,wie sieht die Glühbirne denn aus?ein großes Sortiment an Skalenlampen gibts auch beim Conrad www.conrad.de ersma,

SAM1

Blaupunkt Oldi Radio...

Beitrag von SAM1 » Mo 14. Jan 2002, 12:41

Danke für die Links...... SAM1

Antworten