Innenhimmel Restauration

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenhimmel Restauration

Beitrag von Old Cadillac » Mo 11. Dez 2000, 19:49

Diplo~~Falls möglich, besorge Dir eine Ausgabe der Oldtimer-Markt. Dort stehen im Kleinanzeigenteil eine ganze Menge Ersatzteilhändler. Z.B. Matz in Flensburg, Oberé in Holland (Opel Classic Parts) oder Vesro.Thomas

der Hexer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Innenhimmel Restauration

Beitrag von der Hexer » Sa 5. Mai 2001, 14:18

Die Firma FGS in Castrop-Rauxel stellt Kunstlederfarben her, die sich ausgezeichnet zum Auf.-u. Umfärben von Innenhimmeln eignen.Du findest die Firma unter fgs-lederfarben.de

duplo

Innenhimmel Restauration

Beitrag von duplo » So 6. Mai 2001, 12:07

hallo Diplo,Du hast also "meinen" Benutzernamen gekascht.-Egal. Also zu Deinem Auto:Kaufe Dir die K.A.D.-Welt!!! Dort findest Du Ansprechpartner, die Dir gerne weiterhelfen. Die K.A.D.-Welt ist eine Zeitschrift, die vom K.A.D.-Dachverband herausgegeben wird. Dort findest Du nicht nur nette Geschichten, sondern alles rund um die alten großen Opels. Tips, Tricks, berichte, Nachproduktioen und Verkaufs-Biete-Anzeigen. Die "Welt" wird in mehreren Ländern gelesen. Du solltest Dich mit dem K.A.D.-Typreferenten in Nürnberg in Verbindung setzen: Herr J.Stange, Tel. in Deutschland ist 0911-311538. Er kann Dir mit der K.A.D.-Welt weiterhelfen. Ich könnte Dir auch noch das ein oder andere Teil anbieten. Außerdem hatte ich auch mal einen neuen Himmel in einen Diplo eingebaut...Mit senkrechten Diplo-Grüßenjochen

duplo

Innenhimmel Restauration

Beitrag von duplo » So 6. Mai 2001, 18:40

Hier noch ein Nachtrag:Einen neuen Himmel wollte ich vor zwei Monaten in Hamburg kaufen: Preis ca.400,-DM für einen Diplomat-Schluck. Dann in Berlin nachgefragt:Preis ca.700,-DM. Preise jeweils nach Muster nähen und inklusive Stoff.Und bei dem alten Mann in Rüsselsheim: ca.250,-DM.-Na also, geht doch, oder? Und das Vinyldach??? Kostet ca.300,- ,da der Stoff nicht mehr so häufig ist. Und in nur ca. 14 Tagen war alles abgewickelt.Was will man mehr?Mit morbidem Grußpochen

phux2000

Innenhimmel Restauration

Beitrag von phux2000 » Fr 18. Mai 2001, 09:28

Kann man irgendwo nachlesen, wie so ein Himmelaustausch genau funktioniert ?Warum gibt es Probleme mit geklebten Scheiben ? Müssen die ausgebaut werden ?Weiss jemand, ob ein Commodore A Coupé, Bj. 68, geklebte Scheiben hat ?Was würde ein Himmeleinbau beim Fachmann ungefähr kosten ?Viele Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen ...Danke und viele GrüßePatrick

Gordini
Innenhimmel Restauration

Beitrag von Gordini » Fr 18. Mai 2001, 10:02

Hallo, da war er wieder, der Hexer mit seiner Werbung. Oh,oh,oh!Tschüß Christoph

XO

Innenhimmel Restauration

Beitrag von XO » Sa 19. Mai 2001, 23:10

apopo Dachhimmelam einfachsten kaufst DU für Cabrioverdecke weisse Spezialfarbe,ca. 80 DM.Spart jedemenge Arbeit,und sieht gut aus!MFGxo

Antworten