Innenhimmel Restauration
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diplo~~Falls möglich, besorge Dir eine Ausgabe der Oldtimer-Markt. Dort stehen im Kleinanzeigenteil eine ganze Menge Ersatzteilhändler. Z.B. Matz in Flensburg, Oberé in Holland (Opel Classic Parts) oder Vesro.Thomas
-
- Registriert:Sa 5. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenhimmel Restauration
Die Firma FGS in Castrop-Rauxel stellt Kunstlederfarben her, die sich ausgezeichnet zum Auf.-u. Umfärben von Innenhimmeln eignen.Du findest die Firma unter fgs-lederfarben.de
-
- Registriert:Sa 5. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenhimmel Restauration
hallo Diplo,Du hast also "meinen" Benutzernamen gekascht.-Egal. Also zu Deinem Auto:Kaufe Dir die K.A.D.-Welt!!! Dort findest Du Ansprechpartner, die Dir gerne weiterhelfen. Die K.A.D.-Welt ist eine Zeitschrift, die vom K.A.D.-Dachverband herausgegeben wird. Dort findest Du nicht nur nette Geschichten, sondern alles rund um die alten großen Opels. Tips, Tricks, berichte, Nachproduktioen und Verkaufs-Biete-Anzeigen. Die "Welt" wird in mehreren Ländern gelesen. Du solltest Dich mit dem K.A.D.-Typreferenten in Nürnberg in Verbindung setzen: Herr J.Stange, Tel. in Deutschland ist 0911-311538. Er kann Dir mit der K.A.D.-Welt weiterhelfen. Ich könnte Dir auch noch das ein oder andere Teil anbieten. Außerdem hatte ich auch mal einen neuen Himmel in einen Diplo eingebaut...Mit senkrechten Diplo-Grüßenjochen
-
Innenhimmel Restauration
Hier noch ein Nachtrag:Einen neuen Himmel wollte ich vor zwei Monaten in Hamburg kaufen: Preis ca.400,-DM für einen Diplomat-Schluck. Dann in Berlin nachgefragt:Preis ca.700,-DM. Preise jeweils nach Muster nähen und inklusive Stoff.Und bei dem alten Mann in Rüsselsheim: ca.250,-DM.-Na also, geht doch, oder? Und das Vinyldach??? Kostet ca.300,- ,da der Stoff nicht mehr so häufig ist. Und in nur ca. 14 Tagen war alles abgewickelt.Was will man mehr?Mit morbidem Grußpochen
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenhimmel Restauration
Kann man irgendwo nachlesen, wie so ein Himmelaustausch genau funktioniert ?Warum gibt es Probleme mit geklebten Scheiben ? Müssen die ausgebaut werden ?Weiss jemand, ob ein Commodore A Coupé, Bj. 68, geklebte Scheiben hat ?Was würde ein Himmeleinbau beim Fachmann ungefähr kosten ?Viele Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen ...Danke und viele GrüßePatrick
Innenhimmel Restauration
Hallo, da war er wieder, der Hexer mit seiner Werbung. Oh,oh,oh!Tschüß Christoph
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenhimmel Restauration
apopo Dachhimmelam einfachsten kaufst DU für Cabrioverdecke weisse Spezialfarbe,ca. 80 DM.Spart jedemenge Arbeit,und sieht gut aus!MFGxo