Sicherheitsgurte im Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Automatikgurte für hinten gibts bei Skandix, werden an den in der C-Säule vorhandenen Gewinden befestigt, Schrauben waren alle dabei, alles hat gepasst, es musste nur die Abrollsperre entfernt werden ( lt. Hersteller kein Problem).Bild hab' ich leider gerade keins.Bei Fragen bitte melden.GrüßeFrank
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wolfi,Sicherheitsgurte gibts bei Herrn Klinglerhttp://www.chrome-spares.com...mart&page=shop.browseggf. bei Fragen direkt anmailen.Bisher immer super kompetente Beratung.GrußNorbert
-
- Registriert:Mi 31. Dez 2008, 19:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@all,vielen Dank für die Antworten...ich habe mich für Original 3-Punkt-Gurte entschieden.Gruß an alleWolfi