Sicherheitsgurte im Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fratatilu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fratatilu » Mi 25. Feb 2009, 11:49

Hallo,Automatikgurte für hinten gibts bei Skandix, werden an den in der C-Säule vorhandenen Gewinden befestigt, Schrauben waren alle dabei, alles hat gepasst, es musste nur die Abrollsperre entfernt werden ( lt. Hersteller kein Problem).Bild hab' ich leider gerade keins.Bei Fragen bitte melden.GrüßeFrank

PV44457
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PV44457 » Mi 25. Feb 2009, 17:52

Hallo Wolfi,Sicherheitsgurte gibts bei Herrn Klinglerhttp://www.chrome-spares.com...mart&page=shop.browseggf. bei Fragen direkt anmailen.Bisher immer super kompetente Beratung.GrußNorbert

wolfi

Beitrag von wolfi » Mi 25. Feb 2009, 20:51

@all,vielen Dank für die Antworten...ich habe mich für Original 3-Punkt-Gurte entschieden.Gruß an alleWolfi

Antworten