Chevy V8, Vergaser etc......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,sein kann natürlich viel und die amis sind weltmeister im unterdruck....auf dem bild für 77er Chevy Pkw sind allerdings nur 2 schläuche am canister dran,aber ich kann ja mal bei meinem 79er Buick schauen... http://www.motor-talk.de/t287/s/attachm ... postid=939
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy V8, Vergaser etc......
Sooooooo,ich hab mal bei meinem 79er Buick nach dem canister geschaut:dort sind 4 schläuche dran, 3 dicke und ein dünner:FUEL TANK: dicker schlauch: geht zum tankPURGE: dick, geht zum versager, vorne mittig ganz untenCARB BOWL: dick auch zum versager, vorne mittig halbe höheMAN VAC ebenfalls versager: dünn vorne links halbe höheich hoffe das hülft ein wenig...ersma,