Chevy V8, Vergaser etc......

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

MagicElectric
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MagicElectric » Fr 19. Okt 2001, 19:05

Hi,sein kann natürlich viel und die amis sind weltmeister im unterdruck....auf dem bild für 77er Chevy Pkw sind allerdings nur 2 schläuche am canister dran,aber ich kann ja mal bei meinem 79er Buick schauen... http://www.motor-talk.de/t287/s/attachm ... postid=939

MagicElectric
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MagicElectric » Mo 22. Okt 2001, 19:56

Sooooooo,ich hab mal bei meinem 79er Buick nach dem canister geschaut:dort sind 4 schläuche dran, 3 dicke und ein dünner:FUEL TANK: dicker schlauch: geht zum tankPURGE: dick, geht zum versager, vorne mittig ganz untenCARB BOWL: dick auch zum versager, vorne mittig halbe höheMAN VAC ebenfalls versager: dünn vorne links halbe höheich hoffe das hülft ein wenig...ersma,

Antworten