USA - Import. Wer hat Erfahrungen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Carl.Zum Tip von Peter mit der Credit Card. Also wenn es ein Händler ist, nimmt der u.U. auch eine Card und sicher ist es auch möglich sich die Summe (sofern die Karte denn soweit gedeckt ist) auch auszahlen zu lassen aber $$$ , das ist teuer ! Travelerchecks sind eine sehr gute Möglichkeit, schnell was zu bezahlen. Ich habe die auch mitgenommen als ich mal in Hershey war. Aber Achtung : Beträge über 10.000 US $ (egal ob bar oder Travellerschecks) müssen beim US Zoll angegeben werden. So ist zumindest die rechtliche Lage dort. Ich habe allerdings mal "Yes" angekreuzt auf dem Zollformular bei der Einreise bei der Frage ob man mehr als 10.000,- dabei hat aber das hat da niemanden interessiert. Ansonsten ist da nämlich ein extra Formular für auszufüllen.Übrigens : Einen Kaufvertrag kannst Du Dir online beim DMV (Devison of Motor Vehicle) ausdrucken, falls der Verkäufer sowas nicht parat hat.Thomas
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
USA - Import. Wer hat Erfahrungen ?
HalloFinde Schuhmacher nicht im Internet sollte aber in den oldtimerzeizschriften zu finden sein. Oder es ereilte die Firma das gleiche Schicksal wie die BOAS ?Grüsse