Auto Snap Vollautomatischer Zigarettenanzünder

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
papa_lonzo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von papa_lonzo » Di 26. Feb 2002, 15:07

Wer kann mir helfen, ich habe einen Vollautomatischen Zigarettenanzünder, von der Firma Naujoks & Stolle KG Baden Baden.Habe jedoch keine Ahnung wie alt dieser Anzünder ist und was ein solcher Anzünder wert ist (jemand möchte den Anzünder von mir Kaufen.) Der Anzünder ist original verpackt und noch nie in Gebrauch gewesen, jedoch hat er an der linken Seite einen Riss im Gehäuse.Wer kann mir weiterhelfen?Bilder des Anzünders können unter http://www.sjs.de/anzuender/ angeschaut werden.

Timobil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Timobil » Di 26. Feb 2002, 22:02

Hallo Papa_Lonzo,was meinst du mit Riss in der linken Seite? In der Verpackung oder am Anzünder? Hätte auch Interesse.Gruß Timo

Harry

Beitrag von Harry » Di 5. Mär 2002, 14:31

Wenn ich jetzt noch rauchen würde: ein Traum wäre in Erfüllung gegangen......*seufz* mfGHarry[Diese Nachricht wurde von Harry am 05. März 2002 editiert.]

Antworten