07 in erfurt das amt fordert HU
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo evab,ich entnehme Deinem Beitrag "nur hu-unfähig" das Du eine Möglichkeit suchst ein nicht Verkehrssicheres Fahrzeug legal in den Verkehr zu bringen.Du kannst davon ausgehen das es so nicht funktionieren kann und es richtig ist, eine HU für 07er (auch wenn es rechtlich keine Zulassung ist) zu verlangen.Egal wie, die Teilnahme am öffentlichen Strassenverkehr erfordert die Verkehrssicherheit, die Du Dir ja selbst nicht zugestehst.Somit dürfte sich die Inverkehrbringung solange erledigt haben bis die geforderten Kriterien erfüllt sind.Ich fahre(verkehrssicher)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also der wagen ist verkehrssicher, nur nicht hu-fähig. das muss kein widerspruch sein. und ich fahre geradewohl verkehrssicher, nur gibt es zuviele bestimmungen die alles und jegliches einengen, auch manchen angepassten §§-reiter. jedenfalls waren die beamten sehr freundlich und haben entgegen telefonischer ankündigung nichts derartiges verlangt. ansonsten hätte ich mein fahrzeug, ein historisches unikat das mehr als eindrucksvoll die ddr vorführt, mitsamt anwesenheit der presse (kfz war erst vergangene woche in BILD lol) pressen lassen.mfg
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo evab,sorry, aber verstehe ich nicht.Hu-unfähig aber Verkehrssicher?Kannst Du mir das mal näher erklären?Ich nehme an es geht um nicht genehmigungsfähige Umbauten, oder?Nur weil Dein Auto richtig bremst ist es noch lange nicht Verkehrssicher.Ich fahre(erwartungsvoll)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das fahrzeug ist im originalzustand, so wie es in dem ddr karossierewerk halle 1973 "auf weisung des bezirksrates der sed" umgebaut wurde. [Diese Nachricht wurde von evab am 13. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da sag ich nur eines: BILDER!gespannte grüße vom franz
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht könnte evab mal mit ein paar Bezeichnungen wie Typ, Modell usw. rüberkommen,dann klärt sich vielleicht einiges, ich meine ganz so unwissend sind wir ja hier im Forum auch nicht, oder??Das Fahrzeug ist aus der DDR, wurde umgebaut(warum?) hat vorne offene Radkästen (weggerostet?) keine Seitenscheiben (gestohlen) usw. (was usw.?) mit usw. soll sich jetzt jeder was denken und eine qualifizierte Antwort geben. Also gut, mach die HU usw. und es gibt 07 Kennzeichen. ich fahre(nachdenklich usw.)freundlich grüssendNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also das verstehe ich auch nicht - mein Auto hat auch nach vorne offene Kotflügel und Seitenscheiben hat es auch nicht, ja es hat sogar noch nicht einmal Türen! Und was soll ich sagen - das Auto ist verkehrssicher und hat sogar mittels TÜV ein H-Kennzeichen bekommen!Und? Was ist daran so besonderes? Ob ihr es glaubt oder nicht - bis gerade eben fand ich das sogar ganz selbstverständlich!Markus