Prüfung bei Dekra/TÜV oder sonstige

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

hallo-stege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hallo-stege » Sa 29. Mär 2003, 09:49

Hallo Manfred,ich schreibe sowas auch auf, um mich rechtlich abzusichern. Denn wenn das Fahrzeug z.B. weiterverkauft wird, gibts oft genug Ärger - grad wegen solcher kleinen Lapalien. An sonsten prüfe ich eigentlich jedes Fahrzeug gleich, egal ob 3 oder 93 Jahre alt. Wenn ich einen Mangel finde, schreib ich ihn auf, wenn kein Mangel da ist ist das Fahrzeug eben "ohne Mangel". Auf Krampf bei einem alten Auto irgendwo einen Mangel für die Statistik zu suchen ist nicht mein Ding (und so dürften auch die meisten Kollegen denken), dazu hab ich weder Lust noch Zeit ...Viele Grüsse von Frank------------------- www.kreidler-museum.de

jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jawolf30 » Sa 29. Mär 2003, 12:07

Hallo miteinander,dazu passt ja der Artikel in der Oldtimer-Markt, Heft 04/2003 Seite 20:"Jahres-TÜV für Siebenjährige: Statistik-Tricks der Überwacher"Als ob man nicht schon genug Bürokratie/Gebühren hätte :-(((Mit "fordlichen" GrüssenJürgen

Antworten