wird das 07er Kennzeichenverbot diskutiert?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dumme Frage eines nicht 07-Nutzers:Steht in der Zulassung da was von "jederzeit widerrufbar" drinnen? Ist doch sonst bei allen Sachen so, die dem Bürger das Leben leichter oder billiger machen.Falls ja, haben die 07-Nutzer vermutlich schnell eine finanzielle Belastung. Fals nein denke ich, das die von RA-Wilke angesprochene "Besitzstandswahrung" (so heisst das glaub ich offiziel) greifen muss.Mit unwissendem GrussPeter
@PeFStimmt, die meisten 07er Zuteilungen stehen leider unter dem Vorbehalt des jederzeitigen Widerrufs. Auch in diesem Fall muß aber ein nachvollziehbarer Grund für den Entzug bzw. die Nichtverlängerung gegeben sein.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich das hier lese, wird mir echt übel.Nur weil ein paar Chaoten aus dem Pott (ja, ich komme auch von dort) mit einem Schrott-Golf I auf 07er täglich zur Arbeit fahren müssen alle anderen darunter leiden?Ich kann nur hoffen, daß der DEUVET hier richtig aktiv wird. Kann man euch in dieser Bemühung unterstützen?Warum sollten den 2 Fahrzeuge keine Sammlung sein? Wann fängt denn eine Sammlung an? Ab 10 Fahrzeugen?Tschoe, Guido 07er mit 2 Fahrzeugen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Martin.Danke für die Info. Werde ich also ggf. meine 07er Nummer verlieren weil ich diese immer nur seit Jahren für ein Jahr bekomme. Hmm, ja... etwas rar mache ich mich. Die Old Caddys sind müde. Nach der Zahl der Beiträge ja auch kein Wunder. Könnte sein, daß es zu Zunkunft noch rarer wird aufgrund privater/beruflicher Veränderung.Man wird sehen.Thomas
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pef,RAWilke hat es ja schon beantwortet: Rote Nummern gibt es nur auf Widerruf. Der Widerruf muss aber begründet werden.An GuidoPasst nicht noch ein 924 in Deine Sammlung?Wir vom DEUVET würden befürworten, dass eine Sammlung aus mindestens drei Fahrzeugen bestehen muss. Zwei Fahrzeuge zuzulassen ist vermutlich wohl zumutbar, oder wie siehst Du das?An Old Cadillac,na, na, so weit sind wir ja noch nicht! Zur Zeit gilt noch die letztes Jahr erreichte Mehrheit im BLF zugunsten der roten Nummer!Euer BerufsoptimistMartin
-
- Registriert:Fr 7. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wollte ja nur mal das Verfahren schildern...Beim einem Verwaltungsakt ist es so, daß die Behörde die den Verwaltungsakt erlassen hat (Das 07er zugeteilt hat) auch den Verwaltungsakt zurücknehmen kann. (Das 07er entziehen)Egal ob zeitlich befristet oder unbefristet....Steuerlich würde der Staat allerdings ohne 07er mehr einnehmen als anders herum...!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64:Ich sehe das als Teil einer Retrowelle, man denke an die mobile.de-Reklame im Fernsehen: junge Frau auf dem Beifahrersitz eines Mittsiebziger-Mopar muss auf den Fahrer warten und lässt den Motor vor lauter Langeweile aufheulen..Kurze Zwischenfrage: Mopar - Was ist das? Beste Grüsse aus CH, Olli
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da heisst einer bluesbrother und hat MOPARnoch nie gehört, ich glaub es ja nichtach je................also MOPAR ist ein eingetragenes Warenzeichen der Fa. Chryslerexakt übersetzt: "MOtor PARts "die andere emotionelle geschichte hierzu ist, das alle autos mit ebensolchen chrysler motoren(doge, plymoth, scheeps, usw.) alls mopar cars bezeichnet werden.amüsierte grüssesteve
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Steve!Schön, dass ich Dich erheitern konnte mit meiner Frage!Vielen Dank für die Erklärung.Ich bin jetzt in der Lage, bei Stammtischgesprächenmitzureden oder einfach mal ungefragtden Begriff "Mopar" in`s Gesprächeinzuflechten! "Blues Brother" bezieht sich in meinem Fall übrigens tatsächlich auf die Musik, nicht auf US-Cars!Gute Fahrt Euch allen!Der Olli
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jungs und mädels,wenn ihr noch nicht in das bizzarro-gästebuch dieser motorraver reingeschaut habt, holt es nach ! ein brüller. meine kollegen hier haben mich immer wieder schief angesehen, weil ich mir das ein oder andere mal ein lachen nicht verkneifen konnte gruß,mariop.s.: mein lieber schwan, was sich so alles an "verstrahltem personal" auf der straße rumtreibt, ist schon unglaublich !