Datenblatt El Camino
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus!Ich benötige bitte dringend ein Datenblatt für meienen El Camino BJ 1966. Oder Informationen was ich alles benötige um einen KFZ Brief zu beantragen. Folgende Unterlagen habe ich vom Fahrzeug:US-TitleUnbedenklichkeitsbescheinigungFür jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datenblatt El Camino
Probiers mal auf http://www.el-camino.de/ Sieht so aus, als ob der was vom Camino versteht.Für den Camino müsste der TÜV eigentlich die Daten haben. Denn ohne Illusionen zerstüren zu wollen, ich glaube so einer ist in D schon zugelassen.GrussPeter
-
- Registriert:Mi 13. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Datenblatt El Camino
Servus Weasel!Meines Wissens hat der Tüv in Augsburg ein Archiv für Datenblätter von selteneren Fahrzeugen.Mit Fahzeug und Datenblatt dann beim Tüv antanzen, Vollabnahme und (falls gewünscht) H-Gutachten machen lassen. AU ist aufgrund des Baujahres nicht notwendig.Um den Brief zu erhalten mit folgenden Unterlagen zur Zulassungsstelle:- Title- Kaufvertrag- Zollerklärung- KBA-Unbedenkl.besch.- Tüv-Berichte (siehe oben)- Doppelkarte der VersicherungV8-GrußAndi